Bezirk-Mittelfranken

MB-Nachrichten Mittelfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Musikfest der mittelfränkischen Realschulen am 24. Mai 2019 in Weißenburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Freitag, den 24.05.2019 findet das Musikfest der mittelfränkischen Realschulen an der Staatlichen Realschule Weißenburg statt. Die grobe Zeitplanung sieht eine Ankunft ab 13:00 Uhr vor. Eröffnung und Beginn des Programms ist für 16:00 Uhr vorgesehen. Die Spielorte werden mit Instrumenten bzw. technischem Equipment ausgestattet.

Es wird gebeten, angehängtes Anmeldeformular bis Montag, den 04.02.2019 an die angegebene Mailadresse zu senden.

Bei Anmeldung mehrerer Gruppen einer Schule bitte einen Bogen pro Gruppe verwenden!

Bitte beachten Sie, dass jede teilnehmende Gruppe mit mindestens 2 Lehrkräften anreist. Auf dem Anmeldeformular ist vorerst nur die für die Gruppe verantwortliche Musiklehrkraft einzutragen. Die weitere Begleitperson wird erst mit einem späteren Formular abgefragt. Noch ein wichtiger Hinweis: Bei der Teilnahme von mehreren Gruppen einer Schule muss die Anzahl der begleitenden Lehrkräfte entsprechend angepasst werden, d. h.: zwei Gruppen einer Schule bedeutet vier Lehrkräfte (Lehrkräfte, die in der jeweiligen Musikgruppe selber aktiv sind, gelten selbstverständlich auch als Begleitperson).

In gewohnter Art und Weise wird es zum Musikfest eine RLFB am Austragungsort geben.
Der Termin hierfür wird noch bekannt gegeben.