Bezirk-Mittelfranken

MB-Nachrichten Mittelfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Letzter Termin zur Einreichung der Belege für SchilF-Mittel 2021 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 26.11.2021
  • Datenerhebung
  • Nr. 28823 vom 13.9.2021
  • staatliche Realschulen
  • MB 1x
Bitte schicken Sie nach Eingang der bereits stattgefundenen Fortbildung die zugehörigen Rechnungen mit dem Buchungs- und Anordnungsbeleg (siehe Anhang) per Post an die MB-Dienststelle. Geben Sie bitte im Verwendungszweck zusätzlich das Datum der Fortbildungsveranstaltung an. Die auszahlungsbegründenden Unterlagen, wie Rechnungen und Belege, sind grundsätzlich im Original beizufügen. Bei Bedarf können Sie sich selbstverständlich Kopien zur Aufbewahrung in der Schule anfertigen.

Die Mittel können beispielsweise auch für die Honorierung von Mikro-SchiLfs und von Vorträgen an Pädagogischen Tagen o. Ä. verwendet werden (für Lehrkräfte der eigenen Schule beispielsweise 40,00 € pro Stunde).

Neben Honoraren können nunmehr auch Reise- und Sachkosten übernommen werden, solange der Ihnen zustehende Gesamtbetrag nicht überschritten wird. Dies ist im Feld „Kostenart“ anzugeben.