Bezirk-Mittelfranken

MB-Nachrichten Mittelfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Ausstellung von Schülerarbeiten aus dem Kunstunterricht in der MB-Dienststelle Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Nr. 28979 vom 13.10.2021
Seit Juli dieses Jahres werden in der aktuellen Kunstausstellung in den Räumlichkeiten der MB-Dienststelle Schülerwerke der Realschule am Europakanal gezeigt.

Die vielseitige und sehenswerte Ausstellung mit dem Titel „DigiLog 2021 - digitales und analoges Arbeiten vor, während, mit und nach Wellen“ umfasst sowohl Arbeiten und Werkstücke aus der FotoAG, als auch aus dem Fach Kunst und Werken in Präsenz- und Distanzunterricht bis Schuljahresende 2021.

Herzlichen Dank allen Schülerinnen und Schülern, die uns ihre Kunstwerke bis Jahresende zur Verfügung gestellt haben; an die Fachlehrkräfte, die diese Arbeiten begleiten und unterstützen. Danke auch dem Schulleiter, Herrn Bölling, der diese Ausstellung in unserer Dienststelle ermöglicht hat.

Die Kunstausstellung kann zu den üblichen Geschäftszeiten besichtigt werden.

Sind auch Sie interessiert, Schülerarbeiten aus den Fächern Kunsterziehung und Werken auszustellen? Dann setzen Sie sich bitte baldmöglichst mit Frau Klinger (0911/646092) in Verbindung.