Bezirk-Mittelfranken

• 21.7.2022
  • Datenerhebung
  • Nr. 29272 vom 20.6.2022
Die Daten zur Abschlussprüfung 2022 werden durch eine Online-Umfrage im Intern-Bereich des Bayerischen Realschulnetzes erhoben.

Der Aufruf erfolgt über BRN > Intern > Erhebungen > Abschlussprüfung.
Die Datenerfassung kann schrittweise erfolgen und der Zwischenstand jeweils gespeichert werden.

Setzen Sie nach vollständiger Dateneingabe das entsprechende Häkchen bei „Die Datenerfassung ist abgeschlossen.“ und wählen Sie erneut „speichern“ sowie abschließend „PDF-Export“.

Das ausgedruckte Dokument ist zu unterschreiben und als Titelblatt zu den Unterlagen der Abschlussprüfung zu nehmen. Eine Übermittlung in Papierform sowie die Übersendung von weiteren Unterlagen an die MB-Dienststelle ist nicht notwendig, da die MB-Dienststelle online Zugriff auf die Daten hat.

Von hier aus erreichen Sie auch die Erhebung des ISB zur Aufgabenwahl.

Alle Daten sind bis spätestens 21.07.2022 vollständig einzutragen.

Unabhängig davon erfolgt die Übermittlung der Ergebnisse der Abschlussprüfung über die ASV in der Zeit von 12.07. bis 20.07.2022.

Vielen Dank.