Bezirk-Niederbayern

• Personalia
  • Nr. 19970 vom 7.10.2013
  • alle Realschulen
Zu Beginn des Schuljahres 2013/2014 ergeben sich nachfolgende personelle Veränderungen:

Herr RSK Johannes Pfann übernimmt die Schulleitung der Staatlichen Realschule Rottenburg a. d. Laaber.

Herr RSK Andreas Schaffhauser übernimmt die Schulleitung der Staatlichen Realschule Passau.

Frau RSKin Angela Schleibinger übernimmt die Schulleitung der Ursulinen-Realschule Landshut.

Herr RSK Wolfgang Zirm übernimmt die Schulleitung der Angela-Fraundorfer-Realschule Aiterhofen.

Herr RSK Karl Holzner übernimmt kommisarisch die Schulleitung der Staatlichen Realschule Mainburg.

Herr ZwRSK Michael Kessner wird stellvertretender Schulleiter der Staatlichen Realschule Rottenburg a. d. Laaber.

Frau ZwRSKin Barbara Gagel wird stellvertretende Schulleiterin der Herzog-Tassilo-Realschule Dingolfing.

Frau ZwRSKin Marion Katzbichler wird stellvertretende Schulleiterin der Staatlichen Realschule Passau.

Herr ZwRSK Stephan Öllinger wird stellvertretender Schulleiter der Staatlichen Realschule Vilsbiburg.

Herr ZwRSK Klaus Rosenhammer wird stellvertretender Schulleiter der Staatlichen Realschule Neufahrn.

Herr StR (RS) Wolfgang Steidl übernimmt die Funktion des Zweiten Realschulkonrektors der Staatlichen Realschule Rottenburg a. d. Laaber.

Herr StR (RS) Thomas Siegl übernimmt die Funktion des Zweiten Realschulkonrektors der Staatlichen Realschule Ergolding.

Frau StRin (RS) Eva Geppert übernimmt die Funktion der Zweiten Realschulkonrektorin der Staatlichen Realschule Landshut.

Frau SemRin Helene Sondermaier übernimmt die Funktion der Zweiten Realschulkonrektorin der Staatlichen Realschule Vilsbiburg.

Herr StR (RS) Alexander Käufl von der Staatlichen Realschule Ergolding ist neuer Medienpädagogisch-informationstechnischer Berater (MIB).

Wir wünschen von Herzen alles Gute in den neuen und sehr verantwortlichen Aufgabenbereichen, Entscheidungsfreude und dabei eine glückliche Hand sowie Freude im Beruf und ein gutes Gelingen.