Bezirk-Niederbayern

• Personalia
  • Nr. 25062 vom 18.9.2018
  • alle Realschulen
Zum Schuljahr 2018/2019 ergeben sich nachfolgende personelle Veränderungen:

Herr RSK Andreas Scheungrab übernimmt die Leitung der Staatlichen Realschule Arnstorf.

Herr RSK Ferdinand Klingelhöfer wird Schulleiter an der Staatlichen Realschule Grafenau.

Herr RSD i.K. Thomas Dambacher übernimmt die Leitung der Privaten Realschule Mallersdorf.

Herr ZwRSK Dr. Matthias Böhm wird stellvertretender Schulleiter an der Staatlichen Realschule Regen.

Herr BerR Alexander Götzfried wird stellvertretender Schulleiter an der Staatlichen Realschule Viechtach.

Frau RSKin i. K. Evi Witzlinger wird neue stellvertretende Schulleiterin an der Privaten Realschule Deggendorf.

Herr RSK i. K. Johannes Leidl übernimmt die Funktion des stellvertretenden Schulleiters an der Privaten Realschule Mallersdorf.

Frau StRin (RS) Stefanie Gomaa wird Zweite Realschulkonrektorin an der Staatlichen Realschule Freyung.

Herr ZwRSK Klaus Kirchberger übernimmt die Funktion des Zweiten Realschulkonrektors an der Staatlichen Realschule Hauzenberg.

Herr BerR Stefan Wiedemann wird Zweiter Realschulkonrektor an der Staatlichen Realschule Landau.

Der Staatlichen Realschule Ergolding gratulieren wir zur Einführung der erweiterten Schulleitung.

Wir wünschen von Herzen alles Gute in den neuen und sehr verantwortungsvollen Aufgabenbereichen, Entscheidungsfreude und dabei eine glückliche Hand sowie Freude im Beruf und ein gutes Gelingen.