Bezirk-Niederbayern

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

Seminar für neu ernannte Sicherheitsbeauftragte Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 17.10.2019
  • Sonstiges
  • Nr. 26926 vom 6.5.2019
Für Sicherheitsbeauftragte im inneren Schulbereich, die dieses Amt zu Beginn des Schuljahres 2019/2020 neu übernehmen bzw. bereits übernommen haben und noch nie ein Einführungsseminar besucht haben, werden eintägige Einführungsveranstaltungen (17.10.2019 bzw. 18.10.2019) angeboten.

Lehrkräfte, auf die dies zutrifft, sollen bitte bis zum 20. September 2019 von den Schulleitungen per E-Mail der MB-Dienststelle (dienststelle@mbrsndb.de) gemeldet werden. Diese gibt die gesammelten Anmeldungen dann an die Kommunale Unfallversicherung Bayern (KUVB) weiter. Von dort ergehen direkt die Einladungen an die gemeldeten Lehrkräfte zu den entsprechenden Veranstaltungen.

Ein Besuch dieses Seminars ist für neu bestellte Sicherheitsbeauftragte dringend erforderlich!!!