Bezirk-Niederbayern

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

Schule verantwortlich mitgestalten - Ndb Kurs I (A1) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 6.5.2020
  • 19.4.2020
  • Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 27871 vom 26.3.2020
Für engagierte Lehrkräfte, die Interesse an Führung zeigen, und ggf. langfristig Verantwortung in der Schule übernehmen möchten, bietet die Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen in Kooperation mit der Regionalen Lehrerfortbildung eine Weiterqualifizierung an. Diese umfasst vier Präsenztage im Blended-Learning-Verfahren. Weitere Informationen erhalten Sie unter nachfolgendem Link.
Angesprochen sind ausschließlich Lehrkräfte, die von Ihren Schulleitungen an die Schulaufsicht als für diesen Kurs geeignete Teilnehmer gemeldet werden. Die Schulaufsicht behält sich entsprechend der Kapazität einer Lehrgangssequenz vor, unter den von den Schulleitungen gemeldeten Bewerbern eine Auswahl zu treffen.