Bezirk-Niederbayern

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

DIGITAL:REAL - ON AIR: Das neue Info-, Austausch- und Vernetzungsformat für Realschullehrkräfte in Niederbayern geht an den Start Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 9.5.2022
  • Angebote
  • Nr. 29544 vom 29.4.2022
Am Montag, den 9. Mai 2022 um 17:00 Uhr startet zum ersten Mal DIGITAL:REAL - ON AIR.
In diesem neuen 60-minütigen online-Format wird zukünftig einmal im Monat ein Thema in den Fokus gestellt und mit Hilfe eines Experten bzw. einer Expertin aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
Im Anschluss heißt es dann: "Meins für dich". Hier stellen drei Kolleginnen/Kollegen in jeweils fünf Minuten nützliche "Helferlein" vor, die den Alltag einer Lehrerkraft erleichtern und den Unterricht bereichern können.
Der Abschluss dieser online-Veranstaltung steht unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam!". In lockerer Runde soll hier der Austausch untereinander und mit den Referent*innen möglich sein.
Haben wir ihr Interesse geweckt? Alle wichtigen Infos zur Sendung finden sie im beigefügten Flyer.