Bezirk-Niederbayern

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

Digital:Real – On Air geht in die zweite Runde Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 21.6.2022
  • Angebote
  • Nr. 29628 vom 27.5.2022
  • alle Realschulen
Am Dienstag, den 21. Juni 2022 um 16:00 Uhr startet die zweite Sendung. Im Fokus dieser Veranstaltung steht das preisgekrönte Projekt „Media Coaches“ der Dreiflüsse Realschule Passau. Im Anschluss stellen drei Kolleginnen in jeweils fünf Minuten nützliche analoge und digitale "Helferlein" vor, die den Schulalltag erleichtern und den Unterricht bereichern können. Zum Schluss der Veranstaltung besteht die Möglichkeit sich zu vernetzen, mit den Referent*innen in Kontakt zu treten oder sich einfach informell mit Gleichgesinnten auszutauschen. Haben wir ihr Interesse für diese 60-minütige Veranstaltung geweckt? Alle wichtigen Infos zur Sendung finden sie im beigefügten Flyer.