Bezirk-Niederbayern
MB-nachrichten

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

ausdruckenNachricht drucken
Text übernehmen:

Seminar für Sicherheitsbeauftragte Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

  • 29.9.2022
  • Sonstiges
  • Nr. 29678 vom 20.9.2022
  • alle Realschulen
Für Sicherheitsbeauftragte im inneren Schulbereich, die dieses Amt zu Beginn des Schuljahres 2022/2023 neu übernehmen bzw. bereits übernommen haben und noch nie ein Einführungsseminar besucht haben, werden eintägige Einführungsveranstaltungen (26.10.2022 bzw. 27.10.2022) angeboten.

Lehrkräfte, auf die dies zutrifft, sollen bitte bis zum 29. September 2022 von den Schulleitungen per E-Mail der MB-Dienststelle (dienststelle@mbrsndb.de) gemeldet werden. Diese gibt die gesammelten Anmeldungen dann an die Kommunale Unfallversicherung Bayern (KUVB) weiter. Von dort ergehen direkt die Einladungen an die gemeldeten Lehrkräfte zu den entsprechenden Veranstaltungen.

Ein Besuch dieses Seminars ist für neu bestellte Sicherheitsbeauftragte dringend erforderlich!!!

zum Seitenanfang