Bezirk-Niederbayern

MB-Nachrichten Niederbayern - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung Medienkompetenztandem - Ost Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Dienstbesprechung richtet sich an alle Mitglieder der Medienkompetenztandems folgender Schulen:

Aiterhofen, Bad Griesbach, Bogen, Deggendorf, Freyung, Grafenau, Hauzenberg, Neuhaus am Inn, Neustift, Ortenburg, Osterhofen, Passau (staatl. und privat), Plattling, Regen, Schöllnach, Straubing (staatl. und privat), Tittling, Viechtach, Schweiklberg, Zwiesel.

Inhalte dieser Veranstaltung sind eine klare Definierung des Tätigkeitsbereichs, die Festlegung geeigneter Informations- und Austauschkanäle, eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation an den Schulen und zukünftiger Projekte im Netzwerk. Abschließend werden die Berater digitale Bildung aktuelle Informationen zu zwei wählbaren Themen geben. Der Link zur online Themenwahl wird mit der Genehmigung übermittelt.