Bezirk-Oberbayern-West

• 19.9.2014
  • Personalia
  • Nr. 21287 vom 19.9.2014
Frau RSKin Silvia Retzer wurde mit Wirkung vom 01. August 2014 zur Realschuldirektorin an der Staatlichen Realschule Ingolstadt II bestellt.

Frau ZwRSKin Birgit Thielecke wurde mit Wirkung vom 01. August 2014 zur Realschulkonrektorin an der Staatlichen Realschule Ingolstadt II bestellt.

Herr StR(RS) Ferdinand Klingelhöfer wurde mit Wirkung vom 01. August 2014 zum Realschulkonrektor an der Staatlichen Realschule Murnau bestellt.

Herr ZwRSK Armin Thefeld von der Staatlichen Realschule Peißenberg wurde mit Wirkung vom 01. August 2014 zum Realschulkonrektor an der Staatlichen Realschule Weilheim bestellt.

Herr StR(RS) Stephan Mödl von der Staatlichen Realschule Kösching wurde mit Wirkung vom 01. August 2014 zum zweiten Realschulkonrektor an der Staatlichen Realschule Ingolstadt II bestellt.

Frau Astrid Göbel, Frau Susanne Henke und Herr Andreas Ulrich wurden an der Staatlichen Realschule Dachau zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Sibylle Daxlberger, Frau Veronika Schachner und Herr Norbert Huber wurden an der Staatlichen Realschule Fürstenfeldbruck zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Petra Steiger wurde an der Staatlichen Realschule Kösching zum Mitglied der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Carina Falkenburger, Frau Ruth Riedle und Frau Dagmar Stirn wurden an der Staatlichen Realschule Landsberg zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Susanne Niedermayr-Perret, Herr Gerald Frank und Herr Valentin Rieß wurden an der Staatlichen Realschule Manching zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Claudia Daiber, Frau Diana Horváth, Frau Petra Reil und Herr Markus Herrler wurden an der Staatlichen Realschule Pfaffenhofen zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Frau Barbara Achmüller, Herr Martin Fleck und Herr Florian Pointner wurden an der Staatlichen Realschule Schongau zu Mitgliedern der erweiterten Schulleitung bestellt.

Herr SemR Dr. Peter Pondorf von der Staatlichen Realschule Puchheim wurde zum Zentralen Fachleiter für das Fach Biologie bestellt.

Die MB-Dienststelle gratuliert hierzu sehr herzlich und wünscht viel Erfolg, Zufriedenheit und Gottes Segen im neuen Amt.