Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

LLL2019 - Lehrer Lernen von Lehrern - Veranstaltungen von, mit und für Mathematiklehrer/innen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass am 12.März 2019 im Zentrum Mathematik in Garching der zehnte Workshop LLL - Lehrer lernen von Lehrern stattfindet. Ziel dieser Veranstaltung ist es, Lehrer aller Schulen zusammenzubringen und ihnen Gelegenheit zu geben, typische Unterrichtsstunden im Fach Mathematik in den verschiedenen Schularten zu vergleichen und Metholden, Erfahrungen und Ergebnisse kollegial zu diskutieren. Anmeldung über FIBS. Lehrerinnen und Lehrer, die für die Fortbildung LLL2019 eine Präsentation anbieten wollen, werden gebeten, mit Prof. Dr. Christian Kuttler (kuttler@ma.tum.de) bis spätestens 17.12.2018 Kontakt aufzunehmen.
Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://www.ma.tum.de/l3