Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Förderunterricht an staatlichen Realschulen im 2. Halbjahr 2018/2019 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 22.7.2019
  • Datenerhebung
  • Nr. 26938 vom 7.5.2019
Den staatlichen Realschulen wurde für das 2. Halbjahr des Schuljahres 2018/19 wiederum die Möglichkeit eingeräumt, für Schülerinnen und Schüler der 7., 8. und 9. Jahrgangsstufe, deren Vorrücken gefährdet ist, einen gezielten Förderunterricht einzurichten.

Um einen Überblick zu bekommen, inwieweit die angebotenen Fördermaßnahmen angenommen wurden und erfolgreich waren, wird um Mitteilung gebeten, wie viele Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik und BwR am Förderunterricht teilgenommen haben und wie viele von ihnen diesen mit Erfolg (Ziel der Jahrgangsstufe erreicht) bzw. ohne Erfolg (Ziel der Jahrgangsstufe nicht erreicht) absolviert haben.

Die Schulen werden ersucht, die angefügte Datei zu bearbeiten und der MB-Dienststelle [ulrike.greulich(at)mbobw.de] bis spätestens Montag, den 22. Juli 2019, per E-Mail-Anhang zu senden.

Fehlanzeige ist erforderlich!