Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

RLFB Kompetenzorientierung und kompetenzorientierte Leistungsnachweise im Fach Deutsch Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Dienstag, den 19.11.2019 findet an der Staatlichen Ferdinand-von-Miller-Realschule in Fürstenfeldbruck eine RLFB im Fach Deustch zum Thema "Kompetenzorientierung und kompetenzorientierte Leistungsnachweise im Fach Deutsch" statt. Programm und nähere Informationen siehe Anhang. Anmeldung über FIBS. Fahrtkosten können staatlichen Lehrkräften aus dem Aufsichtsbezirk Oberbayern-West erstattet werden.
Bitte bringen Sie zur Fortbildung Materialien mit, die Sie benötigen, um selbstständig Leistungsnachweise in den Jahrgangsstufen 5 oder 6 oder 7 oder 8 zu erstellen (z.B. Schulbücher, Arbeitshefte)