Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

RLFB Werken - Umgang mit Holzbearbeitungsmaschinen - Erstunterweisung Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Mittwoch, den 01.10.2020, findet an der Realschule im Blauen Land, Staatliche Realschule Murnau, eine RLFB im Fach Werken zum Thema: "Umgang mit Holzbearbeitungsmaschinen - Erstunterweisung" statt.

Ziele der Fortbildung sind:
- Hinweise und grundlegende Informationen zu Sicherheitsrichtlinien, Unfallvermeidung, Gefährdungsbeurteilung
- Praktische Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien im Umgang mit Holzbearbeitungsmaschinen

Hinweis:
Für die Fortbildung wird persönliche Sicherheitsausrüstung benötigt. Bitte bringen Sie Arbeitskleidung, Schutzbrille und Gehörschutz sowie feste Schuhe (Sicherheitsschuhe, soweit vorhanden) mit!

Programm und nähere Informationen siehe Anahng. Anmeldung über FIBS. Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Hinweise.