Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Online-Stammtisch III Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 28.01.2021 findet der 3. Online-Stammtisch für digitale Bildung statt!

Zusätzlich zu den Referenten für digitale Bildung werden Experten aus der Staatlichen Realschule Gauting für Input sorgen.
Die Staatliche Realschule Gauting nimmt am Schulversuch Digitale Schule 2020 teil und Reinhard Schlamp und Marvin Dietsch werden zum Thema "Leistungsmessung digital" referieren.

Wie auch in den vergangenen Sitzungen dürfen gerne Probleme eingebracht, einander geholfen und/oder Themen rund um die Digitalisierung diskutiert werden.
Wir möchten Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und nehmen gerne Ideen und Anregungen für die nächsten Male auf.

Neue Teilnehmer*innen sind natürlich herzlich willkommen!

Die Anmeldung erfolgt über FIBS (siehe Link). Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail kurz vor der Veranstaltung.