Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Online-Stammtisch IV Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 25.02.2021 findet der 4. Online-Stammtisch für digitale Bildung statt!

Die Referenten für digitale Bildung werden zusammen mit Experten der Staatlichen Realschule Dachau für Input sorgen.
Dieses Mal wollen wir das Augenmerk auf die pädagogische Beziehung legen. Frau Winkle und Frau Gerl von der Realschule Dachau stellen uns vor, wie sie an der Schule (im Rahmen von Kompass) mit kleinen Kniffen die Resilienz der Schüler*innen stärken.

Wie auch in den vergangenen Sitzungen dürfen gerne Probleme eingebracht, einander geholfen und/oder Themen rund um die Digitalisierung diskutiert werden.
Wir möchten Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und nehmen gerne Ideen und Anregungen für die nächsten Male auf.

Neue Teilnehmer*innen sind natürlich herzlich willkommen!

Die Anmeldung erfolgt über FIBS (siehe Link). Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail kurz vor der Veranstaltung.