Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Your Voice! Be creative & meet online again Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Evangelische Akademie Tutzing bietet am Sonntag, den 28.02.2021 für Schülerinnen und Schüler einen interaktiven Online-Kunsttag mit Kreativ-Workshops an. Wir wären dankbar, wenn Sie als MultiplikatorIn für den Workshoptag wirken und die Information in Ihren Schulklassen weitergeben würden bzw. interessierte Schülerinnen und Schüler direkt ansprechen.
Anmeldeschluss ist der 24.02.2021.

Professionelle Künstler.innen werden die Jugendlichen im Comic-Zeichnen, im eigenen Texten von Poetry Slams und im politischen Improvisationstheater virtuell anleiten. Die Selbstentfaltung der Jugendlichen in der Kunst zu fördern und ihre Ausdrucksweise zu stärken, sind die Tagungsziele.

Der Online-Kunsttag ist offen für alle Jugendlichen, es braucht keine Vorkenntnisse. Die Teilnahme ist kostenfrei . Es werden ca. 60 junge Menschen zu diesem bayernweiten Event erwartet.