Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Überregionaler Online-Schulentwicklungstag Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Der Beitrag aus Oberbayern zu den bayernweit offenen Schulentwicklungstagen legt den Fokus auf die Bedürfnisse, Chancen und Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern wie auch Lehrkräften nach den langen Monaten der pädagogischen Herausforderungen.
Wir – das Team der Schulentwicklungskoordinatoren*innen und –berater*innen im Regierungsbezirk Oberbayern – laden Sie ganz herzlich ein zu dem Vortrag
"Die Erträge der Schwerstarbeit sichern – digitales Unterrichten „nach“ Corona" von Dr. Christoph Klimmt, Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Hannover mit dem Forschungsschwerpunkt "Nutzung und Wirkung digitaler Medien".

Termin: Donnerstag, 28.10.2021
Zeit: 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr
Zielgruppe: alle interessierten Lehrkräfte, Schulleitungen und Schulaufsichten bayernweit (schulartübergreifend)
Ort: Online – Zugangsdaten per E-Mail nach genehmigter FIBS-Anmeldung

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.

Die Anmeldung erfolgt über FIBS.