Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Traumatisierung durch Krieg und Flucht: Grundwissen für den Umgang im Schulalltag Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Dienstag, den 17.05.2022 (14.00 bis 17.00 Uhr) findet am Pädagogischen Institut in München ein Seminar mit dem Titel "Traumatisierung durch Krieg und Flucht: Grundwissen für den Umgang im Schulalltag (Präsenz) in deutscher Sprache mit ukrainischer Übersetzung" statt. Die Veranstaltug richtet sich an Lehrkräfte weiterführender Schulen, die Ukrainisch sprechen.

Am Montag den 23.05.2022 findet eine Online-Veranstaltung unter dem Titel "Traumatisierung durch Krieg und Flucht: Grundwissen für den Umgang im Schulalltag" statt. Diese Veranstaltug richtet sich an alle Lehrkräfte weiterführender Schulen.
Weitere Informationen finden Sie in der Einladung anbei.