Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Aktionswoche Lehrergesundheit der Regionalbeauftragten für Lehrergesundheit an der Schulberatungsstelle Oberbayern-West Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Vom 30.09. bis 10.10.2022 findet die Aktionswoche der Lehrergesundheit 2022 statt.

Die Staatliche Schulberatung bietet ganz in Ihrer Nähe kollegiale Fallberatung für Lehrkräfte, Supervision für Lehrkräfte und schulische Führungskräfte, Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter, Fortbildungsangebote für Lehrkräfte, für schulische Führungskräfte und Schulleitungen sowie individuelle Beratung an.

Die Inanspruchnahme der Angebote der Staatlichen Schulberatung ist stets freiwillig und kostenlos, die Anmeldung erfolgt in der Regel über die bayerische Fortbildungsdatenbank FIBS (www.fibs.alp.dillingen.de).

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den angehängten Dokumenten.