Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

RLFB für Datenschutzbeauftragte der staatlichen Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Dienstag, den 18.07.2023, findet an der Staatlichen Realschule Maisach eine RLFB für die Datenschutzbeauftragen der staatlichen Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West statt.

Bei der Veranstaltung werden Informationen zur BayernCloud Schule sowie weitere Informationen aus der Dienstbesprechung der Multiplikatoren im Bayer. Staatsministerium für Unterricht und Kultus besprochen. Des Weiteren wird sich der neue Multiplikator für den Datenschutz im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West vorstellen. Zum Ende gibt es einen Ausblick auf den Datenschutz im neuen Schuljahr 2023/2024.

Die Fortbildung richtet sich an die Datenschutzbeauftragten der staatlichen Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West. Die Teilnahme wird erwartet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
Beachten Sie bitte die allgemeinen Hinweise. Die Anmeldung erfolgt über FIBS.