Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung der Koordinatoren für berufliche Orientierung aller Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West am 05.03.2024 in Weilheim Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 5.3.2024
  • 25.2.2024
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 31376 vom 5.2.2024
Die "Grüne Transformation" ist ein umfassender gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Wandel, der darauf abzielt, unsere Gesellschaft nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten. Durch die Fortbildung sollen den KBOs die Ursachen für den Wandel, die Veränderungen am Arbeitsmarkt sowie die Auswirkungen auf die Arbeitswelt nähergebracht werden.

Diese Fortbildung richtet sich ausschließlich an alle Koordinatorinnen und Koordinatoren für berufliche Orientierung an den Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West. Es wird davon ausgegangen, dass jede Koordinatorin und jeder Koordinator anwesend ist.