MB-Nachrichten Oberfranken - Aktuell

Bewerbungen für den Realschulchampion 2024 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Bewerbungen für den Realschulchampion 2024 in den Kategorien "soziales Engagement", "kulturell-musisches Engagement", "Sport" und "MINT" sind ab sofort möglich.

Nähere Informationen sowie das Bewerbungsformular sind im BRN zu finden unter:

Die Schulleitungen werden gebeten, das Kollegium und die Schülerschaft auf den Realschulchampion aufmerksam zu machen.

Bewerbungsschluss bei der MB-Dienststelle: 10. Mai 2024
(Bewerbungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht berücksichtigt werden.)

Bitte übermitteln Sie ihre Bewerbungen ausschließlich digital über folgende Mailadresse: realschulchampion@mbof.de

Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Ihre Dateien zu groß für einen Versand via E-Mail sein. Sie erhalten dann einen Link zum Upload der Dateien.

Das Team der MB-Dienststelle freut sich auf zahlreiche und vielfältige Bewerbungen!

Nähere Informationen sowie das Bewerbungsformular sind im BRN zu finden unter:

Bewerbungsschluss bei der MB-Dienststelle: 10. Mai 2024

Sondermittel für die Erteilung von Wahlunterricht und DSU für das Schuljahr 2024/25 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Im Schuljahr 2024/25 werden wieder Sondermittel für den differenzierenden Sportunterricht und Wahlunterricht bereitgestellt.

Bitte nutzen Sie hierfür das aktuelle Formblatt vom Landesamt für Schule.
Dieses ist zusammen mit der Befristungsvereinbarung im Entwurf per E-Mail an die MB-Dienststelle (abfrage@mbof.de) bis zum 30. April 2024 zu senden.

Danke.

Antrag auf Budgetzuschlag für die Integration von Schülern mit sonderpädagoischem Förderbedarf im Schuljahr 2024 / 25 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Anträge auf Budgetzuschlag werden zusammen mit dem MSD-Gutachten bei der MB-Dienststelle bis zum 30. April 2024 eingereicht.
Detaillierte Hinweise finden Sie im BRN unter Schulleitungsinformationen.

Bei fehlenden Unterlagen kann keine Bearbeitung erfolgen.

Vielen Dank.