Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung im Fach Mathematik für die Begleitlehrkräfte der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Wettbewerbs "Oberfränkischer Rechenkönig" am 29. März 2017 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Einladung zu dieser Veranstaltung richtet sich ausschließlich an die Lehrkräfte, die die Schülerinnen und Schüler, die am Wettbewerb "Oberfränkischer Rechenkönig" teilnehmen, begleiten.

Veranstaltungsort:
Staatliche Realschule Burgkunstadt
Kirchleiner Straße 16
96224 Burgkunstadt

Hinweise:
Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link