Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Terminankündigung: Tagung der ersten Konrektoren/-innen an ober- und mittelfränkischen Realschulen im Schuljahr 2017/18 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Der Termin für die Tagung der ersten Konrektoren/-innen der ober- und mittelfränkischen Realschulen im nächsten Schuljahr 2017/2018 steht fest:

Montag, 06. November 2017, und Dienstag, 07. November 2017
Veranstaltungsort: Bildungshäuser in Vierzehnheiligen, Vierzehnheiligen 9, 96231 Bad Staffelstein

Eingeladen sind, wie in den vergangenen Jahren, die ersten Realschulkonrektoren/-innen aus Oberfranken sowie Mittelfranken.

Die Konrektoren/-innen werden gebeten, diesen Termin bereits vorzumerken und sich bei FIBS anzumelden (siehe Link; Anmeldeschluss: 24. Juli 2017). Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung in FIBS im Feld "Begründung" auch an, ob für Sie ein Zimmer am Tagungsort für die Übernachtung gebucht werden soll.

Eine Veröffentlichung des Programms folgt.