Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Regionale Fortbildungsveranstaltung für die Verwaltungsfachkräfte an oberfränkischen Realschulen: "Arbeiten mit dem Schulverwaltungsprogramm ASV" (Teilnehmerkreis Ofr. West) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird noch einmal hingewiesen.
Aufgrund der großen Nachfrage wird die Fortbildungsveranstaltung für die Verwaltungsfachkräfte "Arbeiten mit dem Schulverwaltungsprogramm ASV" wieder an zwei Terminen angeboten.
Es sind von jeder Schule zwei Verwaltungsfachkräfte eingeladen.

Die Einladung für die Veranstaltung für den Teilnehmerkreis "Oberfranken West" am 07. März 2017 in Coburg richtet sich an je zwei Verwaltungsfachkräfte folgender Schulen:

Coburg I, Coburg II, Kronach I, Kronach II, Burgkunstadt, Neustadt bei Coburg, Bad Staffelstein, Scheßlitz, Bamberg G-S, Bamberg Maria-Ward, Hirschaid, Ebrach, Ebermannstadt, Forchheim

Es ist nicht erforderlich, dass ein Laptop mitgebracht wird – am Veranstaltungsort stehen ausreichend PC-Arbeitsplätze zur Verfügung.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link