Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Aussprachetagung der Schülersprecher und Verbindungslehrkräfte an den Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberfranken am 22. März 2017 in Wunsiedel Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird noch einmal hingewiesen.
Am Mittwoch, 22. März 2017, findet an der Sigmund-Wann-Realschule Wunsiedel, Nordendstraße 8, 95632 Wunsiedel, die zweite Aussprachetagung der Schülersprecher/innen und Verbindungslehrkräfte an den Realschulen im Aufsichtsbezirk Oberfranken statt.
Hierzu sind von jeder Realschule eine Verbindungslehrkraft und ein/e Schülersprecher/in eingeladen.
Die Anmeldung zur Aussprachetagung erfolgt wieder über FIBS. Der Name des/der teilnehmenden Schülersprechers/-in sind von der jeweiligen Verbindungslehrkraft in das Feld „Begründung“ einzutragen.

Eine Anmeldung über FIBS ist bis spätestens Freitag, 24. Februar 2017, möglich.

Hiermit wird Fortbildungsreisegenehmigung erteilt. Fahrtkosten können für Lehrkräfte der staatlichen Realschulen Oberfrankens erstattet werden.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link