Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Regionale Fortbildungsveranstaltung für die Schultandems für Inklusion, Teilnehmerkreis 2, am 04. April 2017 in Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird noch einmal hingewiesen.

Am Dienstag, den 04. April 2017, findet an der Johannes-Kepler-Realschule Bayreuth, Staatliche Realschule Bayreuth II, Adolf-Wächter-Str. 8, 95447 Bayreuth, die erste Regionale Fortbildungsveranstaltung für die Mitglieder der Schultandems für Inklusion von folgenden Realschulen statt:

RS Bayreuth I, RS Bayreuth II, RS Burgkunstadt, RS Gefrees, RS Hof, GS Hollfeld, RS Kronach I, RS Kronach II, RS Kulmbach, RS Marktredwitz, RS Naila, RS Pegnitz, RS Rehau, RS Selb, RS Wunsiedel

Es wird darum gebeten, dass sich nur die von den Schulleitungen gemeldeten Tandemmitglieder bzw. ggf. deren Vertreter für die Veranstaltung anmelden.

Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link