Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Zusatzmittel für die Erteilung von WU, DSU und EBSU sowie Anträge auf unterhälftigen Unterricht an den oberfränkischen staatlichen Realschulen im Schuljahr 2017/2018 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 11.5.2017
  • Datenerhebung
  • Nr. 24632 vom 25.4.2017
Für unseren Aufsichtsbezirk stehen für o. g. Unterricht im kommenden Schuljahr wieder Stunden zur Verfügung.

Die Schulleitungen werden darum gebeten, von dem Angebot Gebrauch zu machen und bis zum 11.05.2017 die gewünschten Wochenstunden sowohl für den betreffenden Wahlunterricht und Sportunterricht als auch für den unterhälftigen Unterricht auf den angefügten Formblättern per Fax oder Briefpost zu beantragen, wobei für den Wahlunterricht und auch für den DSU/EBSU pro Lehrkraft jeweils ein Formblatt zu verwenden ist.