Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung "Implementierung des LehrplanPLUS im Fach Chemie", Teilnehmerkreis 2, am 22. Juni 2017 in Hirschaid Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Fortbildung findet am Donnerstag, den 22. Juni 2017 (Beginn: 09:00 Uhr, Ende: 16:30 Uhr) an der Staatlichen Realschule Hirschaid, Realschulstr. 2 - 6, 96114 Hirschaid statt und richtet sich an die Chemie-Schultandems (Chemie-Fachbetreuer/-in + weitere Chemie-Lehrkraft) an den oberfränkischen Realschulen „Teilnehmerkreis 2“:

RS Bad Staffelstein, RS Bayreuth I, RS Bayreuth II, RS Burgkunstadt, RS Coburg I, RS Coburg II, RS Ebermannstadt, RS Ebrach, RS Forchheim, RS Gräfenberg, RS Helmbrechts, RS Hirschaid, RS Hof, RS Kronach I

Hinweise:
Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Eine Veröffentlichung des Programms folgt.
Anmeldung in FIBS bitte ab sofort: siehe Link;
Anmeldeschluss: 01. Juni 2017