MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Änderung des Veranstaltungsortes: Regionale Fortbildungsveranstaltung "UP - Planung für das nächste Schuljahr mit ASV" am 15. März 2018 in Burgkunstadt Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Aus organisatorischen/technischen Gründen findet die regionale Fortbildungsveranstaltung für die Schulleitungen der staatlichen, kommunalen und privaten Schulen im Aufsichtsbezirk "UP - Planung für das nächste Schuljahr mit ASV", Teilnehmerkreis Ost, am Donnerstag, 15. März 2018, nicht an der Johannes-Kepler-Realschule Bayreuth statt, sondern an der Staatlichen Realschule Burgkunstadt, Kirchleiner Straße 16, 96224 Burgkunstadt.

Von dieser Änderung betroffen sind:
RS Naila, RS Marktredwitz, RS Coburg I, RS Helmbrechts, RS Bayreuth 1, RS Bayreuth 2, RS Neustadt bei Coburg, RS Hollfeld, RS Rehau, RS Wunsiedel, RS Hof, RS Gefrees, RS Kulmbach, RS Pegnitz, RS Selb

Programm: siehe Anhang
Eine erneute Anmeldung in FIBS ist nicht erforderlich.