MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für die Mitglieder der Schultandems für Inklusion am 02. Mai 2018 in Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Mittwoch, den 02. Mai 2018, findet an der Johannes-Kepler-Realschule Bayreuth, Staatliche Realschule Bayreuth II, Adolf-Wächter-Str. 8, 95447 Bayreuth, die zweite Regionale Fortbildungsveranstaltung für die Mitglieder der Schultandems für Inklusion statt.

Es wird darum gebeten, dass sich für diese Veranstaltung pro Schule jeweils nur ein Mitglied des Schultandems anmeldet.

Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/18/23,
Anmeldeschluss: 20. April 2018