Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Bewerbungen für den Realschulchampion 2018 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Wettbewerbe
  • Nr. 25805 vom 7.5.2018
Sehr geehrte Schulleiterin,
sehr geehrter Schulleiter,

wir dürfen Sie noch einmal um Ihre Unterstützung bitten und Sie an einen Termin im Zusammenhang mit dem Realschulchampion 2018 erinnern:

Bewerbungen für den Realschulchampion 2018 in den Kategorien "soziales Engagement", "kulturell-musisches Engagement", "Sport" und "MINT" sind noch bis einschließlich 16. Mai 2018 (Datum des Poststempels) möglich.
Eine gesonderte Abfrage zu den Preisträgern in der Kategorie "Schulleistung" folgt im Juli.
Nähere Informationen sowie das Bewerbungsformular sind im BRN zu finden unter:

https://www.realschulebayern.de/bezirke/oberfranken/regionales/wettbewerbe/realschulchampion/ (siehe auch Link)

Die Schulleitungen werden gebeten, das Kollegium und die Schülerschaft auf den Realschulchampion aufmerksam zu machen.

Bewerbungsschluss für die Schüler bei der Schulleitung: 11. Mai 2018
Bewerbungsschluss bei der MB-Dienststelle: 16. Mai 2018 (Datum des Poststempels)

Das Team der MB-Dienststelle freut sich auf zahlreiche und vielfältige Bewerbungen!