Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung Implementierung des LehrplanPLUS im Fach Physik, Teilnehmerkreis 1, am 25. September 2018 in Hof Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Diese Fortbildung richtet sich an die Physik-Schultandems (Physik-Fachbetreuer/-in + weitere Physik-Lehrkraft) der folgenden Realschulen:

RS Bayreuth I, RS Bayreuth II, RS Gefrees, RS Helmbrechts, RS Hof, RS Marktredwitz, RS Naila, RS Rehau, RS Selb, RS Wunsiedel

Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link