Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Tagung der Fachmitarbeiter und Fachberater an oberfränkischen Realschulen am 27. September 2018 in Himmelkron Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Donnerstag, 27. September 2018, findet im Fichtelgebirgshof Himmelkron, Frankenring 1, 95502 Himmelkron von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr die Tagung der MB-Fachmitarbeiter und MB-Fachberater der oberfränkischen Realschulen statt.

Geplante Inhalte:
- Fächerübergreifende Leseförderungsinitiative: nähere Infos hier bereits unter www.lesen.bayern.de (siehe auch Link)
- Rechtliches rund um Leistungsnachweise
- Respizienz
- Austausch

Die Fachmitarbeiter/-innen und Fachberater/-innen werden gebeten, konkrete Fragen zum Thema "Rechtliches rund um Leistungsnachweise" bis Freitag, 27. Juli 2018, per Mail an praktikumsamt@mbrs-ofr.de zu schicken.

Die Fachmitarbeiter/-innen und Fachberater/-innen werden gebeten, im Vorfeld ihre Kontaktdaten zu überprüfen, die im BRN unter:
angegeben sind.
Änderungen bitte der MB-Dienststelle mitteilen.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/18/41 ist ab sofort möglich (siehe auch Link). Anmeldeschluss: 20.09.18

Hiermit wird den Teilnehmern Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die KfZ-Benutzung wird hiermit anerkannt.

Eine Veröffentlichung des Programms folgt.