Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Veröffentlichung des Programms für die zweite Direktorentagung der Leiterinnen und Leiter der oberfränkischen Realschulen im Schuljahr 2018/2019 am 06. Dezember 2018 in Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen,
sehr geehrte Schulleiter,

das Programm für die zweite Direktorentagung 2018/2019 der Leiterinnen und Leiter der oberfränkischen Realschulen am Donnerstag, 06. Dezember 2018, finden Sie im Anhang.

Bitte senden Sie relevante Fragen zum Thema "Beurteilungen" bis Freitag, 23. November 2018, per E-Mail an Herrn Scheler: j.scheler@mbrs-ofr.de

Eine Anmeldung in FIBS ist bis 23. November 2018 unter der Kursnummer M024-0/18/59 möglich (siehe Link).

Den Teilnehmern wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die KfZ-Benutzung wird hiermit anerkannt.