Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Info- und Netzwerkveranstaltung/Fortbildung für betreuende Lehrkräfte und Lehrkräfte mit Interesse an bayerisch-tschechischen Schulkooperationen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Bei diesem Info- und Netzwerktreffen im Rahmen des Projekts Kultur ohne Grenzen - Begegnung Bayern Böhmen 2019, welches initiiert ist durch Centrum Bavaria Bohemia, werden Impulse für die Weiterführung bestehender Partnerschaftsprojekte zwischen bayerischen und tschechischen Schulen oder zur Entstehung neuer Partnerschaften gegeben.

Termin: Freitag/Samstag, 15./16. Februar 2019

Weitere Informationen: siehe Anhang

Anmeldung zum Netzwerktreffen:
Bitte E-Mail an tereza.pechova@cebb.de

Unterkunft und Verpflegung werden vom Projekt finanziert.

Fahrtkosten für Teilnehmer der staatlichen Realschulen Oberfrankens können erstattet werden. Die Fahrtkostenanträge sind nach der Veranstaltung bei der MB-Dienststelle Bayreuth, Adolf-Wächter-Str. 10, 95447 Bayreuth einzureichen.