Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für die ersten Realschulkonrektorinnen und -konrektoren Oberfrankens am 03. und 04. Dezember 2019 in Bindlach/Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Dienstag, 03. Dezember 2019, und Mittwoch, 04. Dezember 2019, findet im Transmar Travel Hotel, Bühlstraße 12, 95463 Bindlach/Bayreuth die regionale Fortbildungsveranstaltung für die ersten Realschulkonrektorinnen und -konrektoren Oberfrankens statt.

Es wird darum gebeten, Themen- bzw. Referentenwünsche per Mail bis 20. September 2019 an praktikumsamt@mbof.de zu melden.
Eine Veröffentlichung des Programms folgt im neuen Schuljahr.

Es wird darum gebeten, bei der Anmeldung in FIBS im Feld "Begründung" anzugeben, ob ein Zimmer für die Übernachtung benötigt wird.

Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen Oberfrankens werden Tagungs- sowie Übernachtungsgebühren aus Mitteln der regionalen Lehrerfortbildung erstattet.

Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/19/69 ist ab sofort bis einschließlich 15. Oktober 2019 möglich.