Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Zweite Direktorentagung der Leiterinnen und Leiter der oberfränkischen Realschulen im Schuljahr 2019/2020 am 22. und 23. April 2020 in Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen,
sehr geehrte Schulleiter,

die zweite Direktorentagung 2019/2020 der Leiterinnen und Leiter der oberfränkischen Realschulen findet am Mittwoch, 22. April 2020, und Donnerstag, 23. April 2020, statt.

Es wird darum gebeten, Themen- bzw. Referentenwünsche per Mail bis 15. November 2019 an praktikumsamt@mbof.de zu melden.

Eine Veröffentlichung des Programms folgt im Verlauf des neuen Schuljahres.

Veranstaltungsort:
Arvena Kongress Hotel
Eduard-Bayerlein Straße 5a
95445 Bayreuth

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/20/1 ist ab sofort bis einschließlich 31. Januar 2020 möglich möglich (siehe Link).

Es wird darum gebeten, bei der Anmeldung in FIBS im Feld "Begründung" anzugeben, ob ein Zimmer für die Übernachtung benötigt wird.

Den Teilnehmern wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die KfZ-Benutzung wird hiermit anerkannt.