Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Wettbewerb für die Schülerzeitungen der oberfränkischen Realschulen im Schuljahr 2018/2019 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Wettbewerbe
  • Nr. 27376 vom 17.10.2019
Auch im Schuljahr 2018/2019 bietet der Ministerialbeauftragte einen eigenen Schülerzeitungswettbewerb für die oberfränkischen Realschulen an.

Einzureichen ist beim Ministerialbeauftragten 1 Exemplar einer Ausgabe der Schülerzeitung aus dem Schuljahr 2018/2019 und zwar bis zum 25. Oktober 2019 .
Mitarbeiter des Ministerialbeauftragten werden dann auf der Grundlage der auch bisher schon angewandten Kriterien eine Rangordnung der vorgelegten Arbeiten erstellen und die Sieger ermitteln.

Die Redaktion der drei besten Schülerzeitungen oberfränkischer Realschulen werden mit Urkunden und Geldpreisen ausgezeichnet.