Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Regionale Fortbildungsveranstaltung in Kooperation mit dem Theater Hof "Darstellendes Spiel" am 20.01.2020 in Hof Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird erneut hingewiesen. Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/20/13 ist noch bis einschließlich 13. Januar 2020 möglich.

Inhalt:

Leiten Sie oder haben Sie vor, an Ihrer Schule eine Theatergruppe zu betreuen oder zu gründen? Mit dem entsprechenden künstlerischen Verfahren, vermittelt vom Leiter des Jungen Theaters Marco Stickel, setzen Sie sich mit ausgewählten Textpassagen künstlerisch auseinander und erfahren, wie Sie diese praktisch in Szenen umsetzen können.

Treffpunkt: Bühneneingang (Pforte)

Anmeldung - zusätzlich zu FIBS - erforderlich bis spätestens 13. Januar 2020 per Mail an:

theaterpaedagogik@theater-hof.de

Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/20/13

Teilnehmergebühr: 11,00 Euro (wird für Teilnehmer von staatlichen Realschulen Oberfrankens erstattet über RLFB-Mittel)
Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.