Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Tagung der MB-Fachmitarbeiter und MB-Fachberater an oberfränkischen Realschulen am 24. September 2020 in Bindlach/Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Donnerstag, 24. September 2020, findet im Transmar Travel Hotel, Bühlstr. 12, 95463 Bindlach/Bayreuth von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr die Tagung der MB-Fachmitarbeiter und MB-Fachberater der oberfränkischen Realschulen statt.

Die Fachmitarbeiter/-innen und Fachberater/-innen werden gebeten, im Vorfeld ihre Kontaktdaten zu überprüfen, die im BRN unter:
angegeben sind.
Änderungen bitte der MB-Dienststelle mitteilen.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/20/58 ist ab sofort möglich (siehe auch Link). Anmeldeschluss: 11.09.2020

Hiermit wird den Teilnehmern Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die KfZ-Benutzung wird hiermit anerkannt.

Eine Veröffentlichung des Programms folgt.