Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Online-Meeting/Aussprachetagung für Verbindungslehrkräfte und Schülersprecher*innen an oberfränkischen Realschulen am 29. April 2021 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Hauptact ist der Workshop mit dem Musiker, YouTuber und Autor Ben Salomo: "Guck mal, der Jude. Antisemitismus damals und heute".

Näheres siehe Programm anbei.

Das Online-Meeting findet in Cisco Webex und Zoom statt. Eine Information über die Zugangsmodalitäten/-daten erhalten die Teilnehmer per Mail nach Anmeldung.

Es wird ein PC oder Laptop mit Internetverbindung benötigt.
Ein Mikrofon wird benötigt, um sich per Audio an der Diskussion zu beteiligen.

Von jeder oberfränkischen Realschule ist eine Verbindungslehrkraft und ein/e Schülersprecher/in eingeladen.

Eine Anmeldung der Schülersprecher*innen sowie eine Einverständnisverklärung zur Nutzung von Zoom/Webex erfolgt diesmal über ein separates Formular.

Link zur Anmeldung der Lehrkräfte in FIBS: siehe Link