Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Tagung der MB-Fachmitarbeiter*innen und MB-Fachberater*innen an oberfränkischen Realschulen am 30. September 2021 in Bindlach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Donnerstag, 30. September 2021, findet im Transmar Travel Hotel, Bühlstr. 12, 95463 Bindlach (bei Bayreuth) von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr die Tagung der MB-Fachmitarbeiter*innen und MB-Fachberater*innen der oberfränkischen Realschulen statt.

Die Fachmitarbeiter*innen und Fachberater*innen werden gebeten, im Vorfeld ihre Kontaktdaten zu überprüfen, die im BRN unter:
angegeben sind.
Änderungen bitte der MB-Dienststelle mitteilen.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/21/283798 ist ab sofort bis einschließlich 21.09.21 möglich.

Hinweise:
Für die Teilnehmer der staatlichen Realschulen aus dem Bezirk Oberfranken wird hiermit Fortbildungsreise genehmigt. Triftige Gründe für die Benutzung des eigenen PKW werden anerkannt. Die Fortbildungsreise ist am Dienstort anzutreten und zu beenden, es sei denn, der Antritt ist vom Wohnort kostengünstiger. Um Bildung von Fahrgemeinschaften wird, sofern möglich, gebeten.

Die Veranstaltung wird gemäß der Hygienevorschriften der DEHOGA Bayern bzw. im Rahmen eines Hygienekonzepts, das sich nach der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung richtet, durchgeführt. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung in FIBS im Vorfeld der Veranstaltung.