Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektor*innen im Schuljahr 2021/22 am 14. Oktober 2021 in Bindlach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen,
sehr geehrte Schulleiter,

die erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektor*innen im Schuljahr 2021/22 findet am Donnerstag, 14. Oktober 2021, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Veranstaltungsort:
Transmar Travel Hotel
Bühlstraße 12
95463 Bindlach (bei Bayreuth)

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/21/283799 ist ab sofort möglich (siehe Link; Anmeldeschluss: 01.10.21).

Den Teilnehmern wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.
Die Veranstaltung wird gemäß der Hygienevorschriften der DEHOGA Bayern bzw. im Rahmen eines Hygienekonzepts, das sich nach der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung richtet, durchgeführt. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung in FIBS im Vorfeld der Veranstaltung.

Ihre Themenwünsche/-vorschläge für diese Tagug senden Sie bitte bis 03.09.21 per Mail an: praktikumsamt@mbof.de

Eine Veröffentlichung des Programms folgt.