Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für erste Konrektor*innen an oberfränkischen Realschulen am 1. Dezember 2021 in Bindlach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Mittwoch, 1. Dezember 2021, findet im Transmar Travel Hotel, Bühlstraße 12, 95463 Bindlach (bei Bayreuth) von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr die regionale Fortbildungsveranstaltung für die ersten Realschulkonrektorinnen und -konrektoren Oberfrankens statt.

Eine Veröffentlichung des Programms in den MB-Nachrichten folgt.

Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/21/283800: siehe Link

Die Realschulkonrektor*innen werden gebeten, ihre Themenwünsche/-vorschläge für die Veranstaltung bis 30.09.21 per Mail zu senden an: praktikumsamt@mbof.de

Den Teilnehmern wird hiermit Fortbildungsreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.

Die Veranstaltung wird gemäß der Hygienevorschriften der DEHOGA Bayern bzw. im Rahmen eines Hygienekonzepts, das sich nach der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung richtet, durchgeführt. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung in FIBS im Vorfeld der Veranstaltung.