Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Veröffentlichung des Programms für die erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektorinnen und Realschuldirektoren im Schuljahr 2021/2022 am 14. Oktober 2021 in Bindlach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen,
sehr geehrte Schulleiter,

das Programm für die erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektorinnen und Ralschuldirektoren im Schuljahr 2021/2022 am Donnerstag, 14. Oktober 2021, befindet sich im Anhang.

Veranstaltungsort:
Transmar Travel Hotel
Bühlstraße 12
95463 Bindlach

Es gelten die Vorgaben der 14. BayIfSMV vom 30.09.2021. Im Tagungshotel gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist bei Ankunft durch die Teilnehmer*innen zu erbringen. Die Teilnehmer*innen erhalten vorab per Mail gesonderte Hinweise zu den geltenden Infektionsschutzmaßnahmen.

Den Teilnehmer*innen wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.